abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige möglich ?

Ich stehe vor einem "kleinen" Problem und weiß einfach nicht was bei der ganzen Sache rauskommen wird/kann.

Aktueller Stand:

Ich habe ein Produkt bei einem Privatverkäufer ersteigert. Habe einen Tag später bezahlt und daraufhin gewartet. 
Bis heute, also den 25.04, habe ich die Ware nicht erhalten. Zudem gab es keinerlei Rückmeldung vom Verkäufer, noch dazu wurde die ware nicht als versendet angegeben.

Also habe ich bei Ebay die Ware als nicht angekommen angegeben mit dem Anhang an den Verkäufer, dass er die Wahl hat mir entweder die Ware oder mein Geld zurück zu geben, ansonsten hätte ich rechtliche Schritte eingeleitet.

Dies war wohl grund genug für ihn doch auf meine Nachrichten zu antworten und mir zu sagen, dass die Ware unterwegs sei.

Zudem infomierte er mich dass er nun mich wegen Betruges anzeigen würde. Obwohl ich die Ware bisher nicht erhalten habe und mein Geld nicht zurückgezogen habe. Nachdem er mir sagte dass die Ware schon lange versendet sei habe ich auch bei Ebay das PRoblem als gelöst angegeben.

Frage:

Ist seine Anzeige berechtig oder läuft es eher ins Leere ? Wir reden von einem Betrag von ca 9€

Gesamtes Thema betrachten

@smallcereal 

Sag doch bitte mal die Artikelnummer und wie Du bezahlt hast. Dann kann man genauer bzw. zielführender antworten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder