19-06-2018 08:53
Den Artikel 112861799438 am 14.4.2018 gekauft. Keine Abholadresse oder Telefonnummer bekommen. Nur E-Mail verkehr.
Verkäufer hat nach einem Monat Verkauf abgebrochen. Jetzt hat er den Artikel mit Nr.113054218983 wieder zum verkauf eingestellt obwohl ich den Artikel gekauft habe. Was passiert wenn ich ihn wieder kaufe? Wieder viele E-Mails und negative Bewertig weil er keine Abholadresse oder Termin nennt?
Wenn Du den Artikel nochmal kaufst, dann hast Du zwei Kaufverträge und der Verkäufer muss 2 Artikel liefern - bzw. abholen lassen.
Wenn Du dich allerdings mit bequemen Mails zufriedenstellst, dann wirst Du auch beim zweiten Kauf nicht weiter kommen als beim ersten. Mails kann man ja so schön ignorieren.
Durchlaufe die Kaufabwicklung ("Jetzt bezahlen") bis zum Ende. Dann bekommst Du die Andresse vom Verkäufer per Mail. Wäre ich der Käufer, dann wäre ich da schon längst mal persönlich zur Abholung vorbeigefahren - auch ohne Termin mit genügend Geld in der Tasche und einem Freund, der beim Tragen hilft. (Aktion ausdrucken und Ausweis mitnehmen, damit der Verkäufer sich nicht mehr rausreden kann).
@pinmuffel53@ schrieb:Den Artikel 112861799438 am 14.4.2018 gekauft. Keine Abholadresse oder Telefonnummer bekommen. Nur E-Mail verkehr.
Verkäufer hat nach einem Monat Verkauf abgebrochen. Jetzt hat er den Artikel mit Nr.113054218983 wieder zum verkauf eingestellt obwohl ich den Artikel gekauft habe. Was passiert wenn ich ihn wieder kaufe? Wieder viele E-Mails und negative Bewertig weil er keine Abholadresse oder Termin nennt?
Moin
Du hast Anspruch auf deinen gekauften Artikel
Einschreiben mit Fristsetzung
Anwalt usw.