abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel Ersteigert nun laut VK beschädigt keine Lieferung mehr möglich

Hallo,

ich habe einen Receiver für meinen Freund ersteigert, diesen hat er sich seit längeren gewünscht.Nun wo ich denn Artikel gekauft habe ist er angeblich ausverkauft bei einen Privaten VK.

Habe ca 1 Minute nach erfolgreichen Gebot eine eBay Mail bekomm das der Verkäufer denn Verkauf abbrechen möchte.

Als Grund wurde "Artikel ausverkauft" angegeben, ich habe natürlich nicht zugestimmt.

Darauf hin habe ich folgende Email an VK gesendet:

Ich habe einen klaren Anspruch auf denn von mir ersteigerten Artikel und diesen werde ich auch notfalls durch meinen Anwalt durchsetzen.
Wenn Sie nicht in der Lage sind zu liefern werde ich die Differenz zu einen neuen Gerät aus einen Fachgeschäft in höhe von ca. 700€ einfordern.

Darauf hin erzählte der VK das der Receiver beim Verpacken runtergefallen ist, und Dellen sowie Beulen hat.

Verstehe ich grade was falsch ein OVP ungeöffneter Artikel muss verpackt werden????Und der Artikel ist verbeult....der Karton ist doch zu hat er Röntgenaugen....

Naja auf die nachfrage von Fotos von denn zerbeulten Gerät kommt nun keine Nachricht mehr.

Bezahlt habe ich schon Via PayPal bzw neuen Bezahlsystem.

Hier noch die Artikelnummer : 200795489485

Wie würdet Ihr vorgehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder