abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt,nach vierzehn Tagen noch nicht erhalten,

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe einen Artikel gekauft und bezahlt, leider habe ich trotz zweimaligem Anschreiben ohne Antwort den Artíkel nicht

erhalten. Da ich versucht habe Hilfe von ebay zu bekommen, aber leider nur immer weitergeleitet wurde stehe ich jetzt hilflos da.

Mir ist so etwas nach jahrelanger zusammenarbeit mit ebay noch nicht vorgekommen. ( 1400 gute Bewertungen).

Es geht um den Kauf Art.-Nr.302250815314 ( Handy )

MfG

strulleblau

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@Anonymous

ebay kann dir nicht helfen, du hast keinen Käuferschutz bei dem Verkäufer.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=95brunner&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=302250815314&sspagename=VIP%3Afeedback&ftab=FeedbackAsSeller

Da scheint was im argen, das Profil ist jetzt auf privat gestellt, damit man die roten BW nicht sieht.

Druck dir alles aus und erstatte Anzeige gegen den ebay-Account-Inhaber und gegen den Inhaber des Bankontos.

@Anonymous schrieb:

Hallo, ich habe einen Artikel gekauft und bezahlt, leider habe ich trotz zweimaligem Anschreiben ohne Antwort den Artíkel nicht

erhalten. Da ich versucht habe Hilfe von ebay zu bekommen, aber leider nur immer weitergeleitet wurde stehe ich jetzt hilflos da.

Mir ist so etwas nach jahrelanger zusammenarbeit mit ebay noch nicht vorgekommen. ( 1400 gute Bewertungen).

Es geht um den Kauf Art.-Nr.302250815314 ( Handy )

MfG

strulleblau

@Anonymous

der ist bei -2 (Bewertungen) und macht es nicht mehr lange ...

... wobei ich mich frage, wie man da überhaupt kaufen kann, zumal die positiven Bewertungen bei Deinem Kauf auch schon bei nur 25% gelegen haben dürften:

http://www.ebay.de/sch/95brunner/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

Moin @Anonymous,

95brunner | eBay

schreib doch mal den Follower an, ob er auch geschädigt wurde. Und du könntest dich da auch eintragen.

Follower von 95brunner

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder