19-06-2018 13:35
Hallo, ich habe versehentlich einen Artikel 2 mal gekauft weil der Bezahkvorgang sehr merkwürdig war habe ich diesen abgebrochen und dann nochmal von vorne alles gemacht im Ergebnis hatte ich den erteilt dann 2 mal gekauft jedoch nur 1 mal über PayPal bezahlt. Ich hab den Verkäufer jetzt 3 mal angeschrieben ohne jede Reaktion, ich bekomme mittlerweile schon von eBay Mahnungen das ich den Artikel bezahlen soll, im übrigen ist der wirklich bestellte und bezahlte Artikel hier bis heute nicht angekommen, würde am liebsten jetzt alle beide Läufe abbrechen da hier ja wohl was nicht stimmen kann, ich bitte um Hilfe
@schneiderlein1970@ schrieb:Hallo, ich habe versehentlich einen Artikel 2 mal gekauft weil der Bezahkvorgang sehr merkwürdig war habe ich diesen abgebrochen und dann nochmal von vorne alles gemacht im Ergebnis hatte ich den erteilt dann 2 mal gekauft jedoch nur 1 mal über PayPal bezahlt. Ich hab den Verkäufer jetzt 3 mal angeschrieben ohne jede Reaktion, ich bekomme mittlerweile schon von eBay Mahnungen das ich den Artikel bezahlen soll, im übrigen ist der wirklich bestellte und bezahlte Artikel hier bis heute nicht angekommen, würde am liebsten jetzt alle beide Läufe abbrechen da hier ja wohl was nicht stimmen kann, ich bitte um Hilfe
Servus @schneiderlein1970
Von Ebay bekommt für nix und wieder nix irgendwelche Erinnerungen.
Ich persönlich geb nichts darauf.
Anders ist es,
wenn es um Nachrichten geht,
die z.B. versendet werden,
weil der betreffende Verkäufer einen Nichtzahlerfall geöffnet hätte.
Einfacher wäre die Hilfe von uns für Dich übrigens mit einer Artikelnummer.
Beim Kauf von einem gewerblichen Anbieter aus D ist es relativ einfach:
Man erklärt den Widerruf und teilt ihm mit,
dass man den "doppelten" Vertrag anfechten möchte.
Bei einem privaten Anbieter ist es etwas komplizierter.
Bei einem im Ausland unter Umständen auch.
Insofern:
Was trifft in Deinem Fall zu ?