abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft, mit Paypal bezahlt, keine Ware erhalten

Hallo, habe eine Strickjacke gekauft Smiley (fröhlich)mit Paypal bezahlt:smileyhappy: und meine Ware nicht erhaltenSmiley (traurig). Was nun? Dann habe ich auf Problöem klären geklickt und den Fall eröffnet!!!!

Der Verkäufer behauptet er hätte die Ware versendet!!!!! Hmmm der Verkäufer hat aber an diesem Tag viele Artikel auslaufen lassen und verkauft, da kann man ja bei Ebay irgend einen anderen Zettel vorlegen......

Nun aber bin ich hin und habe zusätzlich Käuferschutz beantragt da ich ja bei Paypal bin.....

In der Zwischenzeit habe ich versucht den verkäufer zu kontaktieren um alles nochmals zu klären......Aber keine Reaktion.........dann forderte ich ihn auf mir mein Geld zurück zu erstatten. Reaktion: Nichts.......Gab ihm meine Kontodaten und wieder Nichts.........

Bei Paypal kann ich machen was ich will, da reagiert keiner und weisen mich auf Ebay zurück da ich den Fall nun schon eröffnet hätte.....

Bei Ebay aber kommt keine Reaktion und ich komm auch nicht Emailmäßig ran.......

Also wo bekomme ich nun meion Geld wenn nicht durch Paypal Käuferschutz zurück??????

So viel zum Thema Käuferschutz......

Wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder