abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel mit irreführender Beschreibung gekauft. Kann ich zurück treten?

Ich habe kurz vor dem Auslaufen für eine Cd geboten. Diese wurde als special limited edition 2-CD ausgezeichnet und als doppelt gekauft. Zu spät habe ich leider gelesen, dass hier nur die Cd`s verkauft werden, und das Booklet nur kopiert wird. Ich wollte natürlich sofort vom Kauf zurück treten und habe den Verkäufer kontaktiert. Dieser meinte, er biete das Angebot dem unterlegenen Bieter an. Wenn der sich nicht meldet, möchte er dass ich die Transaktion durchführen soll. Natürlich wird der unterlegene Bieter darauf sicher nicht eingehen. Wer verkauft denn eine CD mit kopiertem Booklet? Und schreibt das dann nur ganzn unten dazu? Der hat doch gehofft, dass das niemand liest. Er sagte mir noch ich könne den Artikel ja selbst wieder verkaufen und dürfte auch seine Artikelbeschreibung verwenden........ich verkaufe selbst viel, aber so was würde ich NIE verkaufen, das grenzt schon an verarsche und der Verkäufer hat nur auf nen armen Deppen wie mich gewartet. Was soll ich jetzt machen? Habe keine Lust den Artikel zu bezahlen, denn ich möchte so was nicht unterstützen. Und es würde mich auch ärgern, dass der Verkäufer mit so was durch kommt..........habt ihr einen Tipp

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder