abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, Frist zur Fallöffnung abgelaufen, was tun?

Ich habe am 12. April diesen Jahres bei einem chinesischen Verkäufer mit insgesamt guten Bewertungen drei Jeans in verschiedenen Farben gekauft, zum Preis von zusammen 37,77 USD. Da der Versand vom anderen Ende der Welt ja ziemlich lange dauern kann, habe ich gewartet und gewartet und zwischendurch immer wieder Kontakt mit dem Verkäufer gehabt, der auch immer freundlich und zuvorkommend war.

Er hat mir auch eine Internetseite plus Trackingnummer gegeben, aber da konnte ich nichts finden, war fast alles auf chinesisch und sehr verwirrend.

Inzwischen ist es so, dass der Verkäufer seit zwei Wochen auf gar keine Nachricht mehr reagiert, seine Bewertungen gehen nach und nach in den Keller (von Betrug ist auch die Rede) und ich kann auch keinen Fall eröffnen, obwohl ich per Paypal gezahlt habe. Denn die Frist zum Käuferschutz ist Ende Mai abgelaufen... super!

Leider finde ich absolut keine Möglichkeit, mit Ebay irgendwie Kontakt aufzunehmen. Immer werde ich wieder auf die Seite gemeldet, auf der man den nicht erhaltenen Artikel auswählen soll und danach kommt eine Mitteilung, dass die Frist abgelaufen ist. Und das wars. Gibt es noch Hoffnung für mich? Sind immerhin 30€ umgerechnet und wozu zahlt man denn mit Paypal???

Danke für alle Tipps im Voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder