01-05-2018 10:42
Hallo gestern wurde ein Artikel von Ebay entfernt den ich am Samstag gekauft habe und am Montag früh überwiesen hab, es handelt sich um 1 Unze Goldmünze Krügerrand
Wollte dann direkt Ebay kontaktieren was man eventuell unternehmen könnte in diesen Fall, oder vielleicht herausfinden warum der Artikel enfernt wurde, Ebay anrufen geht auch nicht da es keine Hilfe dazu gibt
Diese Email hab ich gestern Abend von Ebay erhalten
Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.
mfg
@y123x10@ schrieb:Hallo gestern wurde ein Artikel von Ebay entfernt den ich am Samstag gekauft habe und am Montag früh überwiesen hab, es handelt sich um 1 Unze Goldmünze Krügerrand
Wollte dann direkt Ebay kontaktieren was man eventuell unternehmen könnte in diesen Fall, oder vielleicht herausfinden warum der Artikel enfernt wurde, Ebay anrufen geht auch nicht da es keine Hilfe dazu gibt
Diese Email hab ich gestern Abend von Ebay erhalten
Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.
mfg
Hallo,
gib bitte mal den Mitgliedsnamen des Verkäufers und die Artikelnummer an.
Hast du auf ein deutsches Bankkonto oder auf ein Konto im Ausland überwiesen?
Mal versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen?
IBAN gegoogelt?
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".
Es gibt eine Followerin,
schreib die doch mal an.
Es gibt aber doch bereits zwei negative BW als Verkäufer.
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=danielforgiarin0&ftab=FeedbackAsSelle...
Für die entfernten Artikel kann man keine abgeben.