09-09-2013 20:06
Ich möchte einen Artikel kaufen und gebe höchstvorsorglich Artikelstandort: "Deutschland" ein.
Vorsichtshalber versichere ich mich auch noch bei Versand und Zahlungsmethoden und erfahre,
dass der Artikel per Deutsche Post versendet wird. Außerdem gibt es die Möglichkeit der Überweisung
auf ein Deutsches Konto und nicht wie sonst bei diesen Ching-Chang-Chung-Verkäufern nur
dieses dubiose PayPal-ebay-eigene Zahl- und Ausforschsystem.
Wir ahnen es schon, die Ware kommt (falls überhaupt) aus Asien und wird verzollt werden müssen.
Das findige Händler jede Möglichkeit nutzen wehr- und arglose Menschen zu übervorteilen,
ist in diesem perfiden, kapitalistischen und menschenverachtenden System nichts Neues.
Das ebay dabei durch Duldung aktiv hilft und sich auch noch daran bereichert ist verwerflich.
Es gibt tausende solcher Angebote bei ebay und das seit Jahren und es werden immer mehr,
ebay steckt das Geld ein und lässt es schleifen, daher sind meine Käufe hier auch rückläufig.
Es gibt auch andere Plattformen, die etwas kundenorientierter weil wahrer und klarer sind
und die von mir zukünftig bevorzugt werden. Ein Kunde ist kein Freiwild - ebay !!!