abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatischeabbuchung von Paypal

Hallo! 

Habe folgendes Problem:  Habe einen Artikel ersteigert und will Ihn über Paypal bezahlen, sonst war es immer so das wenn ich auf kauf drücke angezeigt wurde, das ich mich bei Paypal anmelde mit E-mailadresse und Passwort und dann wurde der Betrag bei Paypal abgezogen. Heute wurde der Betrag automatisch ohne Adress und Passwort bei Paypal abgezogen. Finde ich nicht toll. Kann mir jhemand helfen wie ich diese automatische Verknüpfung löschen kann?

Gesamtes Thema betrachten

@evaro56  schrieb:

Hallo! 

Habe folgendes Problem:  Habe einen Artikel ersteigert und will Ihn über Paypal bezahlen, sonst war es immer so das wenn ich auf kauf drücke angezeigt wurde, das ich mich bei Paypal anmelde mit E-mailadresse und Passwort und dann wurde der Betrag bei Paypal abgezogen. Heute wurde der Betrag automatisch ohne Adress und Passwort bei Paypal abgezogen. Finde ich nicht toll. Kann mir jhemand helfen wie ich diese automatische Verknüpfung löschen kann?

@evaro56 

schau` mal in diesen alten Foren-Beitrag

-

da ist der Ablauf erklärt

-

mit Bildchen und in Farbe : - ))

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Versand-und-Zahlung/Warum-geht-die-Bezahlung-%C3%BCber-paypal-oh...

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder