abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

15% Reifen Rabatt für ebay Plus ab 17.03.?

Hi,

der ab 17.3. angekündigte Rabatt Gutschein ist ja mehr als Überfällig, auch die E-Mail, dass per "Hochdruck" daran gearbeitet würde ist mehrere Tage her. Ich würde wirklich gerne meine Reifen bestellen. Hat jemand Kontakt zu ebay gehabt, wie lange das noch dauert? Kann ja nicht so schwer sein.

Grüße.

Gesamtes Thema betrachten

Ebay verarscht hier jeden... Unter die Bedingungen des Aktions war geschrieben das die Gutscheine bis 17.03. ausgeschickt werden Bis heute wurden keine Gutscheine versendet und dieser Punkt wo geschrieben war das die bis 17.03. die Gutscheine schicken ist auch schon gelöscht. Gültigkeit des Gutscheins war auch bis ende März festgelegt jedoch jetzt ist das auch geändert auf 06.04. Was mir noch aufgefallen ist das seit 15.03. die Reifenpreise um ca. 5% gestiegen sind bei die Plus Verkäufer die an der Aktion teilnehmen. Bis wir die 15% Gutscheine erhalten werden die nichts mehr wert sein, falls wir diese überhaupt kriegen. Ich hab schon 3 Beschwerden geschickt jedoch hab ich auf keine Antwort bekommen. Von ebay hätte ich das nicht gedacht das die auch solche Betrüger sind!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder