Verkäufer erstattet Kaufbetrag nicht nach Rücksendung des Artikels
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-12-2018 16:25
Ich kaufte bei "best second for you" eine Levis Jeans. Bezahlt mit PAYPAL.
Die Hose passt nicht, ich kontaktiere sen Händler und schicke die Hose zurück. Das alles Anfang November, leider warte ich noch immer auf die Erstattung des Kaufbetrages von " best second for you" . Der Händler weigert sich und sagt, er hätte die Rücksendung nicht bekommen. Wo ist da der Käüferschutz der hier immer so hoch gehalten wird????
"best second for you" kann ich leider hier nicht empfehlen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@espritmartha schrieb:Ich kaufte bei "best second for you" eine Levis Jeans. Bezahlt mit PAYPAL.
Die Hose passt nicht, ich kontaktiere sen Händler und schicke die Hose zurück. Das alles Anfang November, leider warte ich noch immer auf die Erstattung des Kaufbetrages von " best second for you" . Der Händler weigert sich und sagt, er hätte die Rücksendung nicht bekommen. Wo ist da der Käüferschutz der hier immer so hoch gehalten wird????
"best second for you" kann ich leider hier nicht empfehlen.
Na, das kannst Du doch ganz einfach anhand der Trackingnummer widerlegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden