14-07-2015 12:55
Ich hatte eine schöne Kette ersteigert für 9,79 Euro inklusive Versand. Habe per Überweisung bezahlt. Paypal wurde nicht angeboten. Leider bin ich wohl einem Betrüger auf dem Leim gegangen. Heute kam nämlich ein Umschlag in dem eine kaputte PS Vita statt der Kette lag. Der Absender hat einen anderen Namen als der der in der Überweisung angegeben war.
Aus Schaden wird man klug, 9,79 Euro kann ich noch verschmerzen auch wenn es trotzdem ärgerlich ist. Bei Ebay kann ich den Verkäufer noch nicht melden, dazu ist es noch zu früh. Die Kette hatte ich nämlich am 12.07. ersteigert und heute kam bereits der Umschlag. Ich denke nicht, dass es sich um ein Versehen handelt, da die PS Vita total kaputt ist. Habe den Verkäufer angeschrieben, glaube aber nicht, dass er antworten wird. Er hat keinerlei Bewertungen (war an dem Tag wirklich unkonzentriert und dumm, normalerweise zahle ich fast nur per Paypal und bei guten Bewertungen). Was mich nur wundert, der Verkäufer versteigert sonst nichts und er hat 2,40 Euro Versand bezahlt. Was kann er davon haben? Mich hat er übrigens bereits gut bewertet. Kommt mir alles sehr komisch vor....