25-07-2018 01:26
Hallo,
ich bin mir unsicher, daher frage ich lieber mal nach.
am 21.07.2018 habe ich diesen Artikel gekauft: Artikelnummer: 323357282160, Human Comfort Akkupumpe, camping 4400mA
Verkäufer surkapla0.
Bisher wurde die Paypal Transaktion (schon von meinem Bankkonto abgebucht) nicht akzeptiert und der Verkäufer meldet sich nicht. Mir kommt das komisch vor.
Auf der Angebotsseite angegebenes Impressum führte mich zu einer Minderjährigen aus einem Fußballverein.
Nach meiner heutigen erneuten Anfrage an den Verkäufer, ist plötzlich der mehrfach angebotene Artikel nicht mehr in Ebay gelistet, und eine Antwort bekam ich auch nicht. Die Artikeldetails lassen sich nicht mehr aufrufen, auch nicht das Angebot.
Das Paypalkonto vom Verkäufer enthält eine Russische Emailadresse.
In Paypal gibt es die Möglichkeit diese Transaktion zu stornieren. Wenn ich das mache, welche Wirkung hat das bei meinem Paypalkonto und bei meinem Ebaykonto?
Wie sollte ich vorgehen um Nachteilen entgegenzuwirken.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
da wird auch nix mehr kommen - weder eine Antwort, noch Ware.
Der Account ist gehackt ..
Rufe bei Paypal direkt an - Quelle: Impressum:
So erreichen Sie uns:
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.
Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).
Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an impressum@paypal.com schicken.
Achte bitte beim nächsten Kauf auf den Preis .. der Artikel ist einfach zu günstig - solche Schnapper gibt es nicht.
Dann ändere ALLE deine Passwörter - auch bei Paypal.
Der Hacker hat ja jetzt deine Daten .. achte in nächster Zeit besonders auf dein Konto.