04-01-2017 20:26
Seit einiger Zeit beobachte ich Auktionen für einen Pool, leider hat es nie geklappt, aber das ist ja das Risiko und spannende.
Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, das einige Käufer immer wieder las meistbietende rausgingen. Erstaunt war ich, das einer mitlerweile in einem Monat 3 Schwimmbecken gekauft hat, und ZUbehör ersteigert, welchen eigentlich nicht zu einander passt, kann es sich hier um Bieterbetrug handeln? Vielen dank für Hinweise
@melanie9304 schrieb:Seit einiger Zeit beobachte ich Auktionen für einen Pool, leider hat es nie geklappt, aber das ist ja das Risiko und spannende.
Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, das einige Käufer immer wieder las meistbietende rausgingen. Erstaunt war ich, das einer mitlerweile in einem Monat 3 Schwimmbecken gekauft hat, und ZUbehör ersteigert, welchen eigentlich nicht zu einander passt, kann es sich hier um Bieterbetrug handeln? Vielen dank für Hinweise
Betrug ????? ,aber viele haben hier ihren eigenen Bieter,lasse sie sich ruhig hochbieten,
Ich biete nur zu einem bestimmten Preis und Schluß