Betrug???

Bin stocksauer. Habe eine Magnetfelddecke ersteigert und nicht bekommen. Von dem Verkäufer waren 2 Decken eingesetzt, beide identisch und ich dachte es wären auch 2 vorhanden, dem war aber nicht so. Nachdem ich via Paypal bezahlt hatte, kam das Geld mit einer Mail zurück, dass er versehentlich die gleiche Decke 2 x eingestellt hat und mir die nicht schicken kann, da die per Sofort-Kauf (natürlich höher als mein Betrag) schon unterwegs zum Käufer sei.

Jetzt sehe ich, dass er eine Hypnose Praxis gleich 3 x bei Ebay eingesetzt hat, einmal Auktion, einmal Sofort-Kauf und als Inserat. Ist das zulässig? Die Sachen mehrfach einsetzen und da wo es mehr Geld gibt verkaufe ich? Ich bin total sauer.

Jetzt auf der Suche nach der Artikelnummer der zweiten Auktion (ich will das melden), finde ich diese Auktion nicht wieder und ich vermute, dass er die Decke gar nicht verkauft hat, da ihm der Preis nicht hoch genug war. Was kann ich tun? Über die Hilfe komme ich nicht weiter, da ich die zweite Art. Nr. nicht finden kann, will ihm das aber so auf keinen Fall durchgehen lassen. Bin für jeden Tip dankbar, ich lasse mich nicht gerne verarschen, das ist doch Betrug!

LG Schneider

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder