04-07-2013 15:27
Hallo an alle,
ich hätte gleich nochmal zwei Fragen.
Zum ersten ob eBay nun total spinnt? Ich habe vor etwas über einer Std. einen Artikel gekauft und direkt die Kaufabwicklung komplett durchlaufen, per onlinebanking bezahlt und als bezahlt markiert (mache ich eigtl. immer so, was sofort erledigt ist kann nicht mehr vergessen werden).
Nun kommt eine mail in der steht dass ich einen Artikel gekauft habe der aber noch nicht bezahlt und noch nicht als bezahlt markiert wurde und der noch bezahlt werden soll.
Habe mich dann gerade direkt eingeloggt und siehe, die Markierung das bezahlt wurde war wieder weg. Vor allem ist das normal das man gut eine Std. nach Kauf schon so eine mail bekommt?
Zweitens, kann man Artikel die man gekauft hat nicht mehr nachträglich noch zusätzlich in die Beobachtungsliste aufnehmen?
Normal pack ich sowas erst in die Beobachtungsliste und geh dann auf kaufen.
Beobachtungsliste deswegen weil die dort länger bleiben wenn es Sofortkäufe bei gewerbl. sind die z.B. bis auf Widerruf eingestellt wurden. So kann ich dann auch später noch sehen was ich wo gekauft habe falls ich den Artikel nochmal haben möchte.
Nun ist mir das vorhin aber untergegangen und ich habe erst gekauft, wollte den Artikel dann anschliessend noch in die Beobachtungsliste packen aber das ging nicht.
LG
hakima-angel