06-06-2018 09:01
Eine ersteigerter Artikel wurde am 24.05.2018 bezahlt. Nun wurde vom Verkäufer ein Fall geöffnet 05.06.2018 - nicht bezahlter Artikel. Bei meiner Frage nach der Begründung, einen bezahlten Artikel - nicht zu liefern - aber einen Fall zu eröffnen - bekam ich diese Antwort.
.................Sie haben vor einiger Zeit den Artikel als bezahlt markiert. Ich habe leider noch keine Überweisung bekommen. Können Sie überprüfen, ob ein Fehler vorliegt?
Ich habe zwei Überweisungen mit dem gleichen Betrag erhalten, die Namen stimmen aber nicht überein.................
Bei dem Versuch zur EBAY-Kundenbetreuung zu gelangen, lande ich jedesmal ...Verkäufer kontaktieren.. was mach ich falsch ?
Habe auch bereits mehrmals den Verkäufer kontaktiert --- bei dem ist zur Zeit Sendepause, keine Antworten...
Danke + Grüße
@stickspatz123@ schrieb:Eine ersteigerter Artikel wurde am 24.05.2018 bezahlt. Nun wurde vom Verkäufer ein Fall geöffnet 05.06.2018 - nicht bezahlter Artikel. Bei meiner Frage nach der Begründung, einen bezahlten Artikel - nicht zu liefern - aber einen Fall zu eröffnen - bekam ich diese Antwort.
.................Sie haben vor einiger Zeit den Artikel als bezahlt markiert. Ich habe leider noch keine Überweisung bekommen. Können Sie überprüfen, ob ein Fehler vorliegt?
Ich habe zwei Überweisungen mit dem gleichen Betrag erhalten, die Namen stimmen aber nicht überein.................
Bei dem Versuch zur EBAY-Kundenbetreuung zu gelangen, lande ich jedesmal ...Verkäufer kontaktieren.. was mach ich falsch ?
Habe auch bereits mehrmals den Verkäufer kontaktiert --- bei dem ist zur Zeit Sendepause, keine Antworten...
Danke + Grüße
schau mal unter Probleme klären bei deinen gekauften Artikeln: http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter
in dem geöffneten Fall solltest Du unbedingt deinen Überweisungsbeleg hochladen…