09-04-2019 23:46
Hallo Ebay,
ich bin jetzt echt sauer. Habe jetzt mehrfach Ware gekauft, bei der der Artikelstandort in Deutschland lag, und wenn ich es zurücksenden wollte, lag die Adresse in China. Das ist echte Verarschung! Und jedes Mal war der Artikel in solch schlechter Qualität, dass er nur reif für die Mülltonne war.
Wenn Ihr weiterhin diese Chinaleute als Deutsche deckt, werde ich nichts mehr bei Ebay kaufen und auch allen nur noch abraten.
Wäre vielleicht auch mal ein Fall für die Verbraucherzentrale oder die Bildzeitung.
Mfg
morningpferd210
>>Habe jetzt mehrfach Ware gekauft, bei der der Artikelstandort in Deutschland lag,
was so unter Umsänden auch korrekt war. Viele Chinahändler unterhalten ein Logistiklager in D.
>>Chinaleute als Deutsche deckt, werde ich nichts mehr bei Ebay kaufen und auch allen nur noch abraten.
Artikelstandort ist nicht Firmenstandort, der steht in der Auktion selbst drin, daher auch diese aufmerksam lesen.
>>solch schlechter Qualität, dass er nur reif für die Mülltonne war.
aber schön billich war das Zeug trotzdem. Bewertungen, vor allem die Roten nicht aufmerksam durchgelesen? Da steht doch alles wichtige drin.
>>Fall für die Verbraucherzentrale oder die Bildzeitung.
oh ja, Bildzeitung
Hallo -
"Und jedes Mal war der Artikel in solch schlechter Qualität,
dass er nur reif für die Mülltonne war."
Aber ich hätte da einen Geheimtipp für dich:
Ein Angebot immer ganz runterscrollen.
Am Ende sieht man dann chinesiche Schriftzeichen,
sowie z.B. Shanghai oder Hongkong und weiß Bescheid.