abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Ware

Hallo,

habe bei einem gew. Verkäufer eine Big Shot Stanzmaschine gekauft. Nach einmaligem Versuch ist ein Teil an der Multipurpose-Platte abgefallen, da abgebrochen. Verkäufer angeschrieben, nach 3 Tagen keine Reaktion, Fall eröffnet.

Die Reaktion des VK:

Falleröffnung wäre doch nicht nötig gewesen

späte Reaktion wegen vieler Anfragen

würden uns sicher einigen

hätte Ware ja schlißelich erhalten und genutzt (1 x )

möge doch bitte Fall schließen, da er kein Zugriff auf das Geld hätte....

Ich dumme Nuss habe es natürlich auch gemacht, Fall geschlossen und wieder eine Nachricht mit Foto des Defektes gesandt.

Keine Antwort. Erneute Nachricht und jetzt die Antwort, er hätte sich bereits mit dem Großhändler in Verbindung gesetzt, dieser hätte aber Betriebsferien, etc. Er würde sich dann unaufgefordert melden, wenn er Nachricht hätte.

Es ist aber doch nicht  mein Problem, wie er sich mit seinem Großhändler einigt bzw. was dieser veranlasst. Er ist doch mein Handelspartner. Die defekte Platte ist nur ein Zusatzteil, welches er sogar einzeln verkauft, ein einfacher Austausch wäre doch möglich.

Wie bereits erwähnt, habe ich den Fall dann vorzeitig geschlossen, in der Hoffnung auf eine gütliche Einigung. Aber irgendwie ärgert es mich wahnsinnig, dass ich nun so vertröstet werde und in der Luft hänge.

Welche Möglichkeiten habe ich denn nun noch ?

Danke für Antworten und allen hier einen guten Rutsch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder