abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekten Artikel erhalten, Verkäufer meldet sich nicht

Guten Abend,

ich habe eine Frage/Problem

Art.-Nr.: 121186500387

Habe dieses Tolle Häuschen (aus Keramik!) erstanden, Bezahlen und Versendung ging reibungslos, verkäufer sehr nett... alles ok...bis das Paket ankam 😞

Kaum hatte ich es geöffnet, sah ich schon ein Scherbenmeer... habe es garnicht weiter ausgepackt (ist somit noch im Prinzip wie vom Verkäufer auf dieReise geschickt verpackt)...

Das Paket war ziemlich klein,die Außenseite des Keramikhauses hatte fast Kontaktmit dem Karton, es hat grade so rein gepasst.

Es war zwar schön mit Zeitungausgefüllt... (außer das Haus selbst---Innen drin war nichts) aber allein die knappe Größe des Kartons war denke ich mal der 'Tod' für den Inhalt.

Das paket wurde versichert versendet...jedoch steht in den DHL AGB'S das vom Inhalt zum Paket 5cm PLatz sein müssen (war niemals der Fall...) somit übernimmt DHL keine Kosten--_> Weil Fehlerhaft verpackt!

Verkäufer angeschrieben, hat dann auch nach Wartezeit geantwortet, und wollte sich bis Donnerstag melden...kam nichts. Habe Samstag noch einmal geschrieben, kam immer noch nichts.

Wollte einen Fall eröffnen...geht nicht! Artikel würde von ebay USA kommen! ????? Artikel Standort: Deutschland???? (Ich versteh es nicht! Verkäufer auch aus Deutschland!! )

Ich habe keine Ahnung was ich nun tun soll... wäre für Hilfe hier im Forum sehr Dankbar...mit ebay kann ich irgendwie überhaupt keinen Kontakt aufnehmen... das hängt sich immer an dem"ebay USA" auf...

Liebe Grüße

Sandra

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder