abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer ist kurz nach dem Kauf per PayPal von ebay abgemeldet. Ist da schon Betrugsverdacht?

Ich habe heute einen Kompressor bei ebay gekauft. Kurz nach der Zahlung per Paypal mit Bestätigung dieser Zahlung per Email und Bestätigung des Kaufs hat sich der Verkäufer von ebay abgemeldet. Kann ich hier schon von Betrugsverdacht sprechen oder was soll ich unternehmen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

heikomopped  schrieb:

Ich habe heute einen Kompressor bei ebay gekauft. Kurz nach der Zahlung per Paypal mit Bestätigung dieser Zahlung per Email und Bestätigung des Kaufs hat sich der Verkäufer von ebay abgemeldet. Kann ich hier schon von Betrugsverdacht sprechen oder was soll ich unternehmen?

@heikomopped 

der hier?

https://www.ebay.de/sch/kakel59/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

bisschen zu billig um wahr zu sein ...

@heikomopped  schrieb:

Servus @heikomopped 

Ob Paypal Dir jetzt schon helfen kann,

weiß ich nicht.

Aber irgendwann kannst Du einen Nichterhalt melden

und das direkt über die Transaktion im Paypalkonto.

Nach einer Wartezeit,

in welcher der VK die Chance zur Reaktion haben soll,

kann man an den Käuferschutz übergeben

und bekommt dann das Geld zurück.

hat sich der Verkäufer von ebay abgemeldet. Kann ich hier schon von Betrugsverdacht sprechen oder was soll ich unternehmen?

Und...vor dem so tollen Kauf nix aufgefallen...war sicherlich ein Schnäppchen..oder.

@heikomopped  schrieb:

das ist seitens des Vk technisch nicht möglich

der wurde durch Ebay gefeuert

wende dich telefonisch an den PP Support, denn über das System kannst du durch die entfernte Artikelnummer, nichts mehr lösen

@heikomopped  schrieb:

Der hat sich garantiert nicht freiwillig abgemeldet sondern ist von ebay vor dir Tür gesetzt worden.

Ruf bei Pay-pal an.

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder