abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Verkäufer können derzeit keine Zahlungen akzeptieren 70164

Guten Tag habe derzeit ein Handy erstanden und wollte dies gerne direkt Bezahlung und bekam den Fehler : Die Verkäufer können derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Cookies hab ich schonmal gelöscht aber das Hilft irgendwie nicht.. 

Ist ein gewerblicher Verkäufer mit cirka 30.000 Bewertungen aber dieser reagiert leider nicht auf meine Bitte um die Bankdaten was soll ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@citoso schrieb:

Guten Tag habe derzeit ein Handy erstanden und wollte dies gerne direkt Bezahlung und bekam den Fehler : Die Verkäufer können derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Cookies hab ich schonmal gelöscht aber das Hilft irgendwie nicht.. 

Ist ein gewerblicher Verkäufer mit cirka 30.000 Bewertungen aber dieser reagiert leider nicht auf meine Bitte um die Bankdaten was soll ich tun?

@citoso

wenn du auf jetzt bezahlen klickst, wird dir das angezeigt?

Der Verkäufer hat doch bestimmt die Daten hinterlegt.

Kannst du mal die Artikelnummer nennen bitte?

Es war Freitag ... versuche es heute im Laufe des Tages.

Versuche über ebay.at oder eBay.com .... oder logge dich direkt in dein PP-Konto ein.

Du brauchst nur die Mail-Adresse des Verkäufers, dann gib die Art.-Nr., den Artikelnamen und den

Verkäufer-Account an.

Lies mal hier bitte - unten http://verkaeuferportal.ebay.de/sofortige-bezahlung#11848anchor1

PP ist erforderlich:

Hinweis: Mit der Aktivierung der Option „Sofortige Bezahlung“ wird Ihnen im Verkaufsformular ausschließlich PayPal als Zahlungsmethode für den betreffenden Artikel angeboten. Die übrigen Zahlungsmethoden werden automatisch ausgeblendet.

Bieten Sie als Verkäufer PayPal an, haben Käufer die Möglichkeit mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte zu zahlen. Lastschrift und Kreditkarte werden dabei von PayPal abgewickelt. Käufer benötigen kein PayPal-Konto, um mit Lastschrift oder Kreditkarte zu zahlen. Zahlungen über Lastschrift oder Kreditkarte werden Ihnen in Ihrem PayPal-Konto, identisch zu jeder PayPal-Zahlung, gutgeschrieben. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder