abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drohung mit Anwalt wegen negativer Bewertung

Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit dem Verkäufer "steyrpch". Ich habe dort eine Cap und wollte sie zurückschicken weil sie nicht gepasst hat. Der Verkäufer wollte mir erst Details zur Rückgabe mitteilen wenn ich einen neuen Artikel bestelle, was ich aber nicht getan habe. Schließlich habe ich den Artikel dann zurückgeschickt und nichts mehr von dem Verkäufer gehört. Nach ca. 20 Tagen habe ich den Fall an Paypal gemeldet und mein Geld -leider anders als in steyrpuchs AGB angegeben OHNE die Rücksendekosten- zurückbekommen. Daraufhin habe ich eine negative Bewertung hinterlassen. Nun droht mir der Verkäufer wegen "gesetzlicher Falschaussage" (lustiger Tatbestand) mit einem Anwalt. Es scheint eine Masche des Verkäufers zu sein negative Bewertungen mit Drohungen entfernen lassen zu wollen. Hier der Link zu seinem Konto:

http://myworld.ebay.de/steyrpuch/&_trksid=p3984.m1497.l2754

75 Bewertungen wurden bereits bearbeitet?! Nun würde mich interessieren ob jemand weiß ob der Verkäufer vor Gericht damit durchkommt (kann ich mir nicht vorstellen; meine Bewertung ist sachlich und korrekt) und ob ich über ebay/payapl noch an meine 4,90€ rankommen kann. Eigentlich sind mir die paar Euro nicht so wichtig, aber dem Kerl möchte ich jetzt mal richtig ans Bein pinkeln 🙂

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder