13-11-2018 11:26
@dorisb1005 schrieb:
Hallo! Wie kann man die E-Mail Adresse des Verkäufers rausbekommen ? Oder durch eBay prüfen lassen wann dieser zuletzt eingeloggt war ? Habe ein teurer Smartphone ersteigert und per Überweisung bezahlt , seit der E-Mail mit zahlungseingang und wird versendet , melde mich mit der Sendungsnummer herrscht Funkstille , habe bestimmt schon 7-8 Nachrichten versendet aber keine Antwort. Eventuell kann mir hier jemand helfen
Vielen Dank
Gruß dorisb1005
Hallo @dorisb1005
Es bringt jetzt nichts, wenn ich dir schreibe, dass du ziemlich leichtsinnig, viel Geld
an einen VK mit 0 Bewertungen verschickt hast. Ich befürchte, du wirst dein Geld nie
wiedersehen, geschweige denn, den Artikel erhalten.
Du hast den Artikel am 5.11. ersteigert. https://www.ebay.de/itm/Iphone-XS-Max-512GB-Space-Grey-/312291290457?hash=item48b602ed59%3Ag%3An48AA...
Wann hast du überwiesen und auf welche Bank? Google mal die Iban! Drucke dir alles aus
und mache eine Anzeige bei der Polizei, gegen den Kontoinhaber. Von eBay wirst du keine Hilfe bekommen.
Hast du die Anschrift des VK von eBay erhalten? Dann google die auch einmal!
Es gibt eine Plattform, die sich mit diesen Dingen beschäftigen, wo auch vor dieser IBAN gewarnt werden kann.
Ich darf den Namen hier nicht nennen. Suche über Google!
Viel Erfolg!
Wie soll Dir jemand irgendetwas sagen, wenn Du weder Verkäufername, noch Aktionsdaten schreibst