31-05-2016 08:49
Hallo,
ich habe eine E-Mail mit einer Mahnung von ebay@ebay.de erhalten, jedoch nichts entsprechendes gekauft. Das ist der Text:
zu unserem Bedauern haben wir festgestellt, dass unsere Zahlungserinnerung Nr. 684781549 bis jetzt ergebnislos blieb. Jetzt bieten wir Ihnen damit letztmalig die Chance, den nicht gedeckten Betrag unseren Mandanten Online Pay AG zu begleichen. Aufgrund des andauernden Zahlungsausstands sind Sie gezwungen dabei, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 95,87 Euro zu tragen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 72 Stunden. Um weitete Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 30.05.2016. Personalien: meine Adresse Die vollständige Forderungsausstellung NR684781549, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt. Die Überweisung erwarten wir bis spätestens 02.06.2016. Können wird bis zum genannten Termin keine Überweisung verbuchen, sehen wir uns gezwungen unsere Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Kosten gehen zu Ihrer Last. Falls Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns überwiesen haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Inkasso Abteilung Lennard Aleander
Hat ebay eine passende Hilfe e-mail, an die ich diese Mail mit angehängter zip-Datei zur Prüfung weiterleiten kann?
Über Hilfe bin ich dankbar.
Glück Auf!