11-10-2012 20:59
Hallöchen,
seit gestern, 10.10.2012, habe ich 2 Probleme bei Ebay. 1. Problem bei der Bildgröße in der "Listenansicht" sowie beim Aufrufen von Auktionen (2.Problem).
1. Problem
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und bestätige öffnet sich die Liste mit den gefundenen Auktionen. Ich habe die "Listenansicht" gewählt. Da Bilder welche mir untereinander angezeigt werden sind jedoch sehr groß. Diese Bildgröße konnte ich bis gestern unter "Ansicht anpassen" und dann bei "Miniaturbildgröße" klein-mittel-groß entsprechend auswählen. Selbst wenn ich die Bildgröße "klein" wähle, werden sämtlliche Bilder groß angezeigt.
Dieses Problem tritt sowohl bei Firefox als auch bei IE8 auf.
2. Problem:
Wenn ich einen Artikel auswähle und dann "Andere Artikel des Verkäufers" wähle öffnet sich die Seite mit den entsprechenden Auktionen des Verkäufers. Wenn ich von hier aus nun einen anderen Artikel des Verkäufers öffnen möchte, schließt sich meine Registerkarte und wird wieder hergestellt. Allerdings wird dann der Artikel aufgerufen, wo ich zuerst war.
Dieses Problem tritt nur bei WinXP mit IE8 auf.
Folgende Schritte habe ich schon durchgeführt - jedoch keine Verbesserung.
- Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert - "Zurücksetzen" die Einstellungen zurückgesetzt
- Systemwiederherstellungspunkt von vor 3 Tagen gewählt
- Cookies /Cache gelöscht
- Add-ons deaktiviert
Ich habe 2 PCs/Laptops und das Problem ist bei beiden.
Besten Dank für eure Mithilfe