abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Verkäufer 1 Bewertung , nur Überweisung, wie sicher abschließen?

Vorab es geht um diesen Artikel hier

http://www.ebay.de/itm/261233105721?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Ich habe (meine Schuld) voreilig bei Ebay auf eine PS3 geboten. Da die Auktion nur noch wenige Sekunden ging hab ich unachtsam auf kaufen geklickt. Danach ist mir aufgefallen das der Verkäufer nur 1 Bewertung hat (hab über APP gekauft, deswegen nicht gesehen). 

Nicht weiter Schlimm dacht ich mir da sicher PayPal. Dann das nächste Entsetzen, KEIN Paypal.

Ich schrieb den Verkäufer an, das ich gerne aus SIcherheitsgründen per Nachnahme bezahlen würde.

Dieser schrieb mir zurück, das er das nicht macht ich soll überweissen. Ich hab ihn dann geschrieben das ich schlechte Erfahrungen gesammelt habe und warum er denn nicht Nachnahme anbieten will. Und dann hat er mir gleich mit Anwalt gedroht und gesagt das ich das binnen 10 Tage überweisen soll, er schickt sie mir dann , ansonsten schaltet er den Anwalt ein.

Ich hab ihm geschrieben, das das alles sehr dubios rüberkommt und mir Ebay bei einem Fall sicher rechtgeben würde, und er meinte dann nur das Ihn Ebay nicht kümmert sondern nur das was sein Anwalt sagt.

Als Grund gegen die Nachnahme sagte er, das er schlechte Erfahrung damit gemacht hat, weil ich einfach verweigern könnte, aber er hat noch gar keinen Verkauf bei Ebay abgeschlossen..

Wie würdet ihr in meiner Situation handeln?

Ich weiß ich habe einen Kaufvertrag zu den Konditionen abgeschlossen, aber es klingt doch alles sehr komisch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder