abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay und hilfsbereit?

Folgender Fall:

 

Ich habe einen Artikel erhalten, der war defekt, Artikel wurde 2 Tage später abgeholt, seitdem keine Kommunikation mit Verkäufer, keine Rückerstattung, kein Artikel bekommen. Fall geöffnet, 10 Tage gewartet, an Kundenservice übergeben, dann die Antwort: Wir bedauern, dass es Probleme gab..bla bla... aber können Ihnen "leider" nicht helfen weil Sie per Überweisung gezahlt haben?! Wo bin ich denn hier? KundenSERVICE? Geht den Damen und Herrn von Ebay wohl sonst wo vorbei, wenn ihre Kunden abgezockt werden?

 

Man könnte sich ja mit dem Verkäufer in Verbindung setzten, aber das ist ja wohl zu viel verlangt.

 

Hat noch jmd. Erfahrungen mit Verkäufern gemacht, die die Waare nicht liefern? Was hab ich für Möglichkeiten, außer einer Anzeige?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder