14-03-2014 09:05
Hallo Leute!
Bin ewig bei Ebay und habe glücklichweise bisher keine wirklichen Probleme gehabt; aber nun kommt es dicke.
Da ich nicht so richtig weiß, was man das nun tun kann, wende ich mich an Euch.
Ich habe ein iPhone gekauft, mit Paypal bezahlt und das Teil nie erhalten. Der Verkäufer teilte mir direkt nach
Geldeingang auf seinem Konto mit, da er nicht darüber verfügen kann und versendet das iPhone daher auch nicht.
Abholung wurde ebenfalls verweigert. Es stellte sich heraus, dass die Adresse nicht richtig war.
Ab da war Funkstille seitens des VKs (neu / 0 Bewertungen)
Was würdet Ihr in solch einer Lage tun, kennt jemand solche einen Fall schon?
Über Eure Rückmeldung / Hilfe freue ich mich. Vielen herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
DoloBobo
Guten Morgen,
hast Du schon die Möglichkeit genutzt direkt mit PayPal Kontakt aufzunehmen ?
Du solltest dieses auf jeden Fall tun und um eine Klärung bzw. Hilfe in der Angelegenheit bitten.
https://www.paypal.com/webapps/setup-paypal-account/onboarding?execution=e1s1