Ein Verkäufer vertröstet mich jetzt schon seit Wochen
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23-02-2018 12:24
Die Ware sei verschickt, dann ist sie angeblich bei der Post verloren gegangen. Eine erneut angekündigte Lieferung ist bis heute ausgeblieben und er behauptet er habe wiederholt die Ware raus geschickt. Auch ein erneuter Adressen Vergleich war nicht der Grund. Jetzt ist die Angelegenheit schon so alt das ich nicht mal mehr eine Bewertung für den Verkäufer abgeben kann. War das seine Absicht? Das ist Abzocke. Was kann man tun um so einem das Handwerk zu legen zumal der schon einige negative Bewertungen mit der Aussage das "keine Ware geliefert wurde" hat.
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@mois123schrieb:Die Ware sei verschickt, dann ist sie angeblich bei der Post verloren gegangen. Eine erneut angekündigte Lieferung ist bis heute ausgeblieben und er behauptet er habe wiederholt die Ware raus geschickt. Auch ein erneuter Adressen Vergleich war nicht der Grund. Jetzt ist die Angelegenheit schon so alt das ich nicht mal mehr eine Bewertung für den Verkäufer abgeben kann. War das seine Absicht? Das ist Abzocke. Was kann man tun um so einem das Handwerk zu legen zumal der schon einige negative Bewertungen mit der Aussage das "keine Ware geliefert wurde" hat.
Servus @mois123
Wenn jemand "wiederholt Ware rausschicken" kann,
gehe ich von einem gewerblichen Verkäufer aus.
Ein privater Anbieter sollte das nicht können.
Der Händler müsste Dir den Betrag für Kaufpreis und Versandkosten erstatten,
wenn die Ware nicht kommt.
Oder geht es um einen chinesischen Händler ?
Selbstverständlich ist das Ziel,
keine negative Bewertung zu erhalten.
Bei Zahlung mit Paypal und wenn noch kein Fall geöffnet wurde,
solltest Du dann eben einen Fall direkt bei Paypal wegen Nichterhalt eröffnen.
Bei einem deutschen Händler würde ich das über datierte Fristsetzung zur Lieferung
und ggf. Rücktritt und Zahlungsaufforderung klären.
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Mir geht es garnicht mehr um die Ware oder das Geld zurück zu bekommen. Mir geht es darum das solche Halunken einen Denkzettel bekommen und andere nicht auch noch auf Sie herein fallen.
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bei Paypal hast du 180 Tage Zeit einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.
Ist es den wirklich schon sooo lange her?
https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-melde-ich-ein-problem,-wenn-ich-meinen-artikel-nicht-...
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Hallo,
Du hast nicht zufällig bei einem Chinesen gekauft?
Wenn ja...hast Du nur die Möglichkeit, wenn mit paypal bezahlt wurde, an Dein Geld zu kommen.