13-02-2014 14:36
Hallo!
Ich hoffe ,Ihr könnt mir helfen...
Ich habe einen Artikel gekauft(Wert:3,-,Porto 1,45, PayPal).Der kam verbogen und zerstört an.
Der Verkäuferin teilte ich dies mit, worauf kurz und knapp geantwortet wurde ,das wäre wohl auf dem Postweg passiert....
Ich eröffnete einen Fall, 7 Tage später meldet sich die Verkäuferin endlich , schreibt mich patzig an, weil ich sie daran erinnert hatte, dass sie sich zum Fall äussern müsse.
Jetzt soll ich ihr den Artikel zurücksenden(kein Thema, habe ich sofort rückversandfertig gemacht, nachdem ich den kaputten Kram ausgepackt hatte).
Wie läuft das jetzt am Besten ab? Die Person ist derart unhöflich und pampig, wenn ich ihr den Artikel zurück schicke kann ich mir wohl meine Rückerstattung an`s Bein binden, könnte ja behaupten sei nie angekommen....
Wer zahlt die Rücksendung?
Anbei: Im Fall selber bot sie Rückerstattung an, jetzt will sie erst die Ware zurück...