03-11-2019 19:00
Habe einen Billigartikel gekauft (Wert 3 €).
Der Verkäufer lieferte die falsche Farbe. Das wurde von mir reklamiert und ein Freeway für die Rücksendung angefordert. Die Rücksendung enspricht jedoch nicht dem Warenwert und der Verkäufer wollte den Kaufpreis erstatten. Da ich keine Erstattung erhielt, fertigte eine negative Bewertung an. Der Verkäufer teilte dann schriftlich mit, er habe dem Alkohol zugesprochen und erledigte die Rückzahlung mit Verspätung.
Als typische Rache bewertete er den Kauf zwar mit positiv, der Inhalt ist aber negativ mit einer Warnung an zukünftige Verkäufer, keine Geschäfte mit mir zu machen.
Ziel ist, dass der Verkäufer diese Bewertung zurücknimmt. Auf eine persönliche Aufforderung hat er nicht reagiert.
Danke.
@melodymaker2010 schrieb:Habe einen Billigartikel gekauft (Wert 3 €).
Der Verkäufer lieferte die falsche Farbe. Das wurde von mir reklamiert und ein Freeway für die Rücksendung angefordert. Die Rücksendung enspricht jedoch nicht dem Warenwert und der Verkäufer wollte den Kaufpreis erstatten. Da ich keine Erstattung erhielt, fertigte eine negative Bewertung an. Der Verkäufer teilte dann schriftlich mit, er habe dem Alkohol zugesprochen und erledigte die Rückzahlung mit Verspätung.
Als typische Rache bewertete er den Kauf zwar mit positiv, der Inhalt ist aber negativ mit einer Warnung an zukünftige Verkäufer, keine Geschäfte mit mir zu machen.
Ziel ist, dass der Verkäufer diese Bewertung zurücknimmt. Auf eine persönliche Aufforderung hat er nicht reagiert.
Danke.
und wg. so einem Krempel machst Du jetzt einen Hyper-Aufstand?
!Hallo @melodymaker2010
Musste das sein das du wegen der falschen Farbe negativ bewertest?
Siebt eine andere Farbe besser?
Du bewertest für meinen Geschmack zu häufig negativ.
25 Negative
8 Neutral