01-12-2018 20:39
Hallo 🙂
@lilabambinacb schrieb:Hallo 🙂
- Ich bezahle gerne per PayPal, kann seit Tagen aber bei meiner Suche nichtmehr danach filtern bzw weiß nicht wo es aufeinmal "hin sein soll".
- Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jm weiter helfen könnte.
erst mal den Datenmüll vom Rechner schmeißen - entweder manuell....
oder lad` Dir dieses kostenlose Tool herunter: http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html
auf den Angebotsseiten ganz unten scrollen bis die FETT markierten Wörter "weiter eingrenzen" siehst >> anklicken
-
"nur anzeigen"
-
dann öffnet sich die Maske in der Du u.a. "Paypal" auswählen kannst:

auf Übernehmen klicken: fertig
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
@tequilazero
@lilabambinacb
Ebay hat die Such-Parameter (mal wieder) verändert - nach Paypal kannst Du/ihr "nur" noch suchen wenn ihr bereits in der entsprechenden Kategorie sein
-
dann wird die Option unter "nur anzeigen" (dies steht auf der linken Bildseite) in der Bildseite rechts aufgeführt:

schlimmer geht immer : - ((
Juten Rutsch : - ))
@cody7888adanke, dir/euch auch einen guten Rutsch 🙂
ich hab jetzt mal bisschen rumgeklickt und geschafft, dass die Option sichtbar wird wie in deinem Screenshot. Jedoch habe ich die Option nur, solange ich nix in das "was suchen Sie?" Textfeld reinschreibe. Sobald da was steht verschwindet die Option bei mir.
Bsp: Ich such derzeit nach ner Grafikkarte. Wenn ich ins Suchen-Feld beispielsweise "gtx 1080 ti" eingebe, dann gibt es die Option bei mir NICHT, egal in welcher Kategorie ich mich befinde ( zB: "Grafik- & Videokarten". "Computer-Komponenten & -Teile", Alle etc.. ) falls du das mit Kategorie gemeint hast.
Wenn ich mich jedoch durch die Kategorien durchklicke (in meinem Fall: eBay -> Computer Tablets & Netzwerk -> Computer-Komponenten & -Teile -> Grafik- & Videokarten) und dann als GPU-Modell links in der Such-Parameter Liste wo auch "weiter eingrenzen" steht, das entsprechende Modell ("NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti") auswähle , dann sehe ich die Option mit Paypal. Aber eben nur solange ich ins "Was suchen Sie?" Feld nix reinschreibe.
Das scheint für mich ein Bug an der Ebay Seite zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt sein soll. In meinem Fall kann ich damit leben, aber für @lilabambinacb wird das schon schwieriger Plätzchenformen zu finden, ohne explizit "Plätzchenformen" ins Suchfeld zu schreiben.