abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filter funktionieren unter Firefox nicht mehr, gefilterte Ergebnisse sind nicht korrekt und Bilder werden teilw. nicht angezeigt.

Moin,
meine Frage ist eher technischer Natur.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Filter bei der Suche nach Artikeln nicht mehr richtig funktionieren. Ich bin auf der Suche nach einem PKW. Wenn ich beispielsweise den Hersteller ausgewählt habe, kann ich anschliessend die Auswahl-Filter für z.B. die Farbe, Baujahr etc. nicht öffnen. Bei den Filtern die bereits geöffnet sind, kann ich die Auswahl der vorgegebenen Optionen problemlos vornehmen (unterstrichene links). Nur halt das Öffnen der Filter selbst (schwarze, fettgedruckte) geht nicht.
Lasse ich aber die Auswahl des Herstellers weg, dann kann ich die unteren Filter wie z.B. die Farbe anklicken und die Auswahlliste öffnet sich.

Auch die Sortierung (z.B. bald endende zuerst) funktioniert nur, wenn ich zuvor keinen anderen Filter verwendet habe. Auch die Eingabe des Maximalpreises funktioniert nur ohne vorherige Filterung. Mit einer entweder-oder Filterung komme ich aber kaum zu einem aktzeptablen Ergebnis, zumal die gefilterten Ergebnisse oft nicht korrekt sind. Beschränke ich beispielsweise auf eine maximale Laufleistung von 100.000 km, tauchen dennoch diverse Ergebnisse auf, die dieses Kriterium nicht erfüllen und 250.000 o.ä. in diesem Feld haben.
Dazu kommt noch, dass von 50 auf einer Seite angezeigten Artikeln nur etwa die erste Hälfte ein Foto hat. Alles darunter ist ohne Foto.

Ich habe schon diverse Einstellungen und Ursachen in Firefox ausprobiert. Javascript ist installiert, aktuell und aktiviert. Cookies werden aktzeptiert. Das Problem tritt ebenfalls mit dem IE auf.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder