abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos anhängen bei Kontaktaufnahme/Nachfrage beim Verkäufer funktioniert nicht

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe mit einem gewerblichen Verkäufer über ebay Kontakt aufgenommen, da bei einer Lieferung bestimmte Teile gefehlt haben. Der VK bat mich, die Teile in der Bedienungsanleitung zu markieren und ihm davon ein Foto zu schicken. Leider ist es mir nicht möglich, in der ebay-Antwortfunktion ein Foto anzuhängen. Beim Anklicken des "Foto anhängen"-Buttons taucht ständig der Hinweis auf, dass man in seinem ebay-Konto eine HTML-Funktion auswählen soll. Die Einstellungen im Konto sind alle richtig, ein Foto lässt sich aber dennoch nicht anhängen. Ich habe heute eine halbe Stunde mit der ebay-Hotline telefoniert, leider konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen (u.a. Cache-Speicher und Verlauf gelöscht, brachte aber nichts). Ich werde noch wahnsinnig, warum funktioniert so ein einfacher Vorgang, ein Foto anzuhängen, hier bei ebay nicht? Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @omegab1996

Bei Gewerblichen geht das einfach.

Schick deine Nachricht Artikelnummer dein anliegen,

und die Fotos  an die E-Mail Adresse die im Impressum steht.

Das hab ich auch schon gemacht.

Hallo @omegab1996

versuche mal damit:

verkleinere das Foto und falls du mehrere anhängen willst, eins nach dem anderen hochladen nicht alle gleichzeitig, bis zu 5 Fotos kannste in einer Nachricht laden. Mit dem Laptop funktioniert. Mit Handy keine Ahnung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder