abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Versandoption DHL-Paket vs ebay PLUS

Hallo,

ich habe 2 Artikel bei einem Händler gekauft, als Versandoption wird u.a der Versand als DHL Paket und via ebay PLUS angeboten.

Da ich ebay PLUS nicht möchte, wollte ich daher den Versand via DHL; was kostenlos war, doch während des Bezahlvorgangs, kann ich nur zwischen der Abholung, den Expressversand und ebay PLUS wählen, der Versand als DHL Paket, wie in der Artikelbeschreibung angegeben ist nicht möglich.

Was kann ich denn da machen?

Der Händler antwortet mir aud diese Frage leider auch nicht.

Gesamtes Thema betrachten

@andreas-1988 schrieb:

Hallo,

ich habe 2 Artikel bei einem Händler gekauft, als Versandoption wird u.a der Versand als DHL Paket und via ebay PLUS angeboten.

Da ich ebay PLUS nicht möchte, wollte ich daher den Versand via DHL; was kostenlos war, doch während des Bezahlvorgangs, kann ich nur zwischen der Abholung, den Expressversand und ebay PLUS wählen, der Versand als DHL Paket, wie in der Artikelbeschreibung angegeben ist nicht möglich.

Was kann ich denn da machen?

Der Händler antwortet mir aud diese Frage leider auch nicht.

@andreas-1988

bist Du denn eBay-Plus-Mitglied?

ich bin es nicht, und muß dementsprechend in der Kaufabwicklung explizit einen anderen Versand auswählen

wenn Du Plusmitglied bist, wirst Du das wahrscheinlich nicht auszuwählen brauchen, wozu auch

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder