10-05-2017 13:41
Hallo,
ich habe 2 Artikel bei einem Händler gekauft, als Versandoption wird u.a der Versand als DHL Paket und via ebay PLUS angeboten.
Da ich ebay PLUS nicht möchte, wollte ich daher den Versand via DHL; was kostenlos war, doch während des Bezahlvorgangs, kann ich nur zwischen der Abholung, den Expressversand und ebay PLUS wählen, der Versand als DHL Paket, wie in der Artikelbeschreibung angegeben ist nicht möglich.
Was kann ich denn da machen?
Der Händler antwortet mir aud diese Frage leider auch nicht.
@andreas-1988 schrieb:Hallo,
ich habe 2 Artikel bei einem Händler gekauft, als Versandoption wird u.a der Versand als DHL Paket und via ebay PLUS angeboten.
Da ich ebay PLUS nicht möchte, wollte ich daher den Versand via DHL; was kostenlos war, doch während des Bezahlvorgangs, kann ich nur zwischen der Abholung, den Expressversand und ebay PLUS wählen, der Versand als DHL Paket, wie in der Artikelbeschreibung angegeben ist nicht möglich.
Was kann ich denn da machen?
Der Händler antwortet mir aud diese Frage leider auch nicht.
bist Du denn eBay-Plus-Mitglied?
ich bin es nicht, und muß dementsprechend in der Kaufabwicklung explizit einen anderen Versand auswählen
wenn Du Plusmitglied bist, wirst Du das wahrscheinlich nicht auszuwählen brauchen, wozu auch