abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Option "Artikel bei Nichtverkauf automatisch noch einmal wiedereinstellen."

Hallo,

sehe ich das richtig, dass die Option im Verkaufsformular

"

Artikel bei Nichtverkauf automatisch noch einmal wiedereinstellen."

mindestens 2 Einheiten vom Verkaufslimit abzieht. (1 mal für das Einstellen, 1 mal für das Wiedereinstellen),
wenn man jedoch den Artikel "manuell" wieder einstellt, dieses das Verkaufslimit bis zum erfolgreichen Verkauf unberührt lässt?
Wenn der Artikel auch nach der Wiedereinstellung nicht verkauft wurde, werden 1 oder 2 Einheiten abgezogen?
Wird der Artikel bei jedem nicht erfolgreichen Verkauf unendlich mal neu eingestellt?
Wie ist es bei Artikeln mehrerer Stückzahl? Werden von 8 nur 3 verkauft, besitzt die wiederneueingestellte Auktion nur 5?

Für Antworten danke ich!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Du hast in deinen Text viele Fragen versteckt !

Nicht alle kann ich dir beantworten. Eins vorweg : Selber, also manuell einstellen, und das am besten einzeln ist besser.

Du kannst die Zeiten dann  individuell steuern und es kostet nix.

Wenn der Artikel nicht verkauft wurde, wird auch keine Verkaufsprovision abgezogen, nur ein Stück von deinem zur Verfügung

stehendem freiem Kontigent.

Auch die Stückzahl innerhalb einer Auktion bleibt unberührt. Es kommt nicht auf die Stückzahl an, sondern auf die Menge der

eingestellten Auktionen. Du hast doch ein "Einstellkontigent". Gehe dazu auf dein "Verkäuferkonto", und scrolle etwas runter,

da siehst du alles übersichtlich, was du noch darfst und frei hast.

@musca-domestica schrieb:

Hallo,

sehe ich das richtig, dass die Option im Verkaufsformular

"

Artikel bei Nichtverkauf automatisch noch einmal wiedereinstellen."

mindestens 2 Einheiten vom Verkaufslimit abzieht. (1 mal für das Einstellen, 1 mal für das Wiedereinstellen),
wenn man jedoch den Artikel "manuell" wieder einstellt, dieses das Verkaufslimit bis zum erfolgreichen Verkauf unberührt lässt?
Wenn der Artikel auch nach der Wiedereinstellung nicht verkauft wurde, werden 1 oder 2 Einheiten abgezogen?
Wird der Artikel bei jedem nicht erfolgreichen Verkauf unendlich mal neu eingestellt?
Wie ist es bei Artikeln mehrerer Stückzahl? Werden von 8 nur 3 verkauft, besitzt die wiederneueingestellte Auktion nur 5?

Für Antworten danke ich!

@musca-domestica

siehst du richtig ...

Warum willst du aber Artikel, welche nicht verkauft wurden gleich und so oft wieder einstellen ... Rundendreher mögen die

wenigsten.

Als Privat-Verkäufer hab ich auch keine 8 Stück eines Artikels.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder