abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frist abgelaufen um Fall zu öffnen, habe aber mein Geld nicht bekommen, was soll ich machen?

Hi,

ich habe ein Artikel gekauft, bezahlt, und erhalten. Passt aber an meine Auto nicht.

Habe ich es Zurückgeschickt, und Rückerstattung erfordert.

Der Verkäufer wollte mir das Geld nicht zurückschicken.

Er wollte mir die Artikel zurückschicken und das Betrag gutschreiben um was anderes bei Ihm kaufen zu müßen.

Ich habe den Frist von eBay nicht gehalten um ein Fall zu öffnen.

Der Frist 30 Tage ist abgelaufen, und habe mein Geld noch nicht erhalten.

Was soll ich machen???

Ich bin gerade Ahnungslose!!!!

Ich kann auch eBay nicht kontaktieren....

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

An Deiner Stelle würde ich auf das Angebot eingehen, sofern vorhanden.

Es steht 2 x im Angebot:

Artikelzustand: Verkäufernotizen:

Gebraucht :
Hinweis zu Gebrauchten Ersatzteilen:Gebrauchte Gegenstände weisen in der Regel immer Gebrauchsspuren auf.Deshalb bezeichnet man diese als GEBRAUCHT.Deshalb sind Gebrauchsspuren kein Grund für eine Reklamation,denn es wird von uns ausdrücklich in der Auktionsbeschreibung darauf hingewiesen.Gebrauchte Gegenstände kosten in der Regel einen Bruchteil gegenüber Neuteilen.Sie sollten sich deshalb vor dem Kauf bzw. Bieten darüber im klaren sein,dass Sie hier einen Gebrauchten Gegenstand mit möglicherweise vorhandenen Gebrauchsspuren erwerben.Aus diesem Grund sollten Sie nur dann bieten bzw. kaufen, wenn Sie tatsächlich einen gebrauchten Gegenstand kaufen möchten.Bitte lesen Sie sich die Artikelbeschreibung vollständig durch und schauen Sie sich die Bilder vom Auktionsgegenstand genau an.Markierungen & Siegel:Alle unsere Artikel sind mit Siegeln bzw. spiziellen Markierungen und teilweise mit Plomben versehen. bei Beschädigungen oder Entfernung dieser erlischt jeglicher Anspruch der kosten.

Hinweis zu Gebrauchten Ersatzteilen:
Gebrauchte Gegenstände weisen in der Regel immer Gebrauchsspuren auf.Deshalb bezeichnet man diese als GEBRAUCHT.Deshalb sind Gebrauchsspuren kein Grund für eine Reklamation,denn es wird von uns ausdrücklich in der Auktionsbeschreibung darauf hingewiesen.Gebrauchte Gegenstände kosten in der Regel einen Bruchteil gegenüber Neuteilen.Sie sollten sich deshalb vor dem Kauf bzw. Bieten darüber im klaren sein,dass Sie hier einen Gebrauchten Gegenstand mit möglicherweise vorhandenen Gebrauchsspuren erwerben.Aus diesem Grund sollten Sie nur dann bieten bzw. kaufen, wenn Sie tatsächlich einen gebrauchten Gegenstand kaufen möchten.Bitte lesen Sie sich die Artikelbeschreibung vollständig durch und schauen Sie sich die Bilder vom Auktionsgegenstand genau an.
Markierungen & Siegel:
Alle unsere Artikel sind mit Siegeln bzw. spiziellen Markierungen und teilweise mit Plomben versehen. bei Beschädigungen oder Entfernung dieser erlischt jeglicher Anspruch auf Rückerstattung der Kosten.

@schaima24 schrieb:

Hi,

ich habe ein Artikel gekauft, bezahlt, und erhalten. Passt aber an meine Auto nicht.

Habe ich es Zurückgeschickt, und Rückerstattung erfordert.

Der Verkäufer wollte mir das Geld nicht zurückschicken.

Er wollte mir die Artikel zurückschicken und das Betrag gutschreiben um was anderes bei Ihm kaufen zu müßen.

Ich habe den Frist von eBay nicht gehalten um ein Fall zu öffnen.

Der Frist 30 Tage ist abgelaufen, und habe mein Geld noch nicht erhalten.

Was soll ich machen???

Ich bin gerade Ahnungslose!!!!

Ich kann auch eBay nicht kontaktieren....

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Herr S.

Hallo @schaima24 ,

mit welcher Begründung wollte dir der Verkäufer die Zahlung nicht erstatten.

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

bei Pay Pal hast du 180 Tage Zeit einen Fall zu öffnen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder