Funktion :" Verkäufer kontaktieren " funktioniert nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-10-2017 14:51
Hallo liebe Community Mitglieder,
seit gestern 18.10.17 funktioniert bei mir "Frage an den Verkäufer" und Verkäufer kontaktieren nicht mehr.
Seltsam ist auch ,dass oben im linken Feld (links neben "Alle Kategorien" ) seit gestern der Eintrag erscheint"Nach irgendetwas suchen".
An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert.
Ich bitte um Information.
Danke.Nette Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@designershautecouture schrieb:Hallo liebe Community Mitglieder,
seit gestern 18.10.17 funktioniert bei mir "Frage an den Verkäufer" und Verkäufer kontaktieren nicht mehr.
Seltsam ist auch ,dass oben im linken Feld (links neben "Alle Kategorien" ) seit gestern der Eintrag erscheint"Nach irgendetwas suchen".
Danke.Nette Grüße
Hallo und guten Tag
ja das ist leider so das immer Änderungen vorgenommen die so nötig sind wie ein Kropf ,
wir können das leider nicht ändern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@designershautecouture schrieb:Hallo liebe Community Mitglieder,
Danke.Nette Grüße
Änderungen werden automatisch übernommen, wenn eBay etwas verändert .. das liegt NICHT am Nutzer.
Änderungen wurden vorgenommen .. welche die Nutzer nicht glücklich machen.
Die Fragenstellung funktioniert schon seit Tagen nicht .. das Forum füllt sich mit dieser Frage > https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...
Frage beim Kundenservice nach, warum man keine Fragen mehr stellen darf, wenn es um berechtigte Fragen geht .. wenn immer reklamiert wird, wird sich "vielleicht" wieder etwas ändern ..
Kundenservice, du kannst dich anrufen lassen: https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...