abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot abgegeben, jetzt kann ich den Artikel nicht sofort kaufen!!!

Hallo, im Artikel stand Sofortkauf, ich habe zuerst einen Gebot gemacht, danach wollte ich aber Sofortkauf machen. Jetzt steht es aber nicht mehr da. Was kann ich tunen?

Akzeptiert Lösungen (5)

Akzeptiert Lösungen (5)

Ihr habt Sergej mißverstanden.

Er hat doch nur deswegen 1 Euro geboten, um den Artikel dann für 1 Euro "sofort" kaufen zu können...  😉

Falls keine anderen Bieter: Gebot zurück nehmen; danach müsste Sofortkauf wieder aktiv sein, so dass Sofort-Kaufen möglich ist.

Nimm dein Gebot zurück und kaufe dann den Sofortkauf .

Nach der Gebotsrücknahme des Erstbieters ist die Sofortkaufoption wieder da, wenn Ebay das nicht geändert hat.

Frage also deinen VK, ob er deiner Gebotsrücknahme aus diesem Grund zustimmt.

Das funktioniert allerdings nicht, wenn dein VK das Gebot streicht, nur bei Gebotsrücknahme durch den Bieter.

Gar nichts. Die Option Sofortkauf ist weg, sobald geboten wurde.

Antworten (3)

Antworten (3)

Gebot zurückgenommen, per Sofortkauf gekauft, Danke nochmall an Alle für schnelle Hilfe!!!!

Danke an Alle für Antworten, hab mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen, der meinte auch ich soll meinen Gebot zurückziehen und dann soll es wieder erscheinen.

...und wie gesagt: es funktioniert auch bei Gebotsrücknahme nur, wenn du das erste und einzige Gebot abgegeben hast. Sonst erscheint der Sofortkaufpreis auch nach deiner Rücknahme nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder