06-04-2017 18:10
Die Verrenkungen, die ich machen muss, um mir gebrauchte Jeans in meiner Größe anzeigen zu lassen, sind inzwischen abenteuerlich. Wenn Ebay so weitermacht, können die irgendwann ohne mich weitermachen - das ist alles andere als bedienerfreundlich!
aha... du machst also einen dreifachen Rittberger nebst Spagat und dann erscheinen gebrauchte Jeans? ![]()
Du musst nur die Suchfunktion richtig nutzen, gib den Suchbegriff ein, die Größe und dann klickst du einfach beim Artikelzustand gebraucht und lässt dir eben NUR gebrauchte Jeans anzeigen.
Ist ganz leicht....genau so leicht wie man 8 Mal Gebote zurück ziehen kann. 
War schön von dir gehört zu haben!
@kosow-kraus schrieb:Die Verrenkungen, die ich machen muss, um mir gebrauchte Jeans in meiner Größe anzeigen zu lassen, sind inzwischen abenteuerlich. Wenn Ebay so weitermacht, können die irgendwann ohne mich weitermachen - das ist alles andere als bedienerfreundlich!
Hallo, ich mach's so:
Suche nach : Jeans, nach Marke und dann Konfektionsgrösse, dann -gebrauchte- Artikel anzeigen;
--> und da klappt es;
--> allerdings kann ich ja net sagen, wie Deine Körperform ist und welche Spezialgrösse Du kaufen mußt, damit die Jeans passt unmd Dich formvollendet kleidet!
😉 viele Grüsse