abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufter Artikel Nummer392301632455 ,Bestell. Nummer19-03523-00294 wurde am 24.06.19 gekauft,bis je

manwen-1
Auf Erkundungstour

Hallo,was ist mit eBay los bin seid 2008 Habe am24.06.19 bei dem Verkäufer suy _9125 eine Armbanduhr Betell Nr.19-03523-00294,Art,Nr.392301632455 käuflich erworben,wurde am 25.06 .19 über PayPal 8.49 Euro bezahlt- Würden Sie sich BITTE um meine Bestellung kümmern. Sollte die nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden,müßte ich mich an meinen Anwallt bemühen. Mit freundlichen Grüßen Manfred 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

So einen Plunder.... da gibt es doch bei einigen Discountern immer wieder Angebote, muss man so einen Schund in China kaufen ? 😏

@manwen-1 

du hast einen neuen Account angemeldet.

Jetzt sieh mal zu, dass du dich in den richtigen einloggst und dann findest du auch deinen Kopf  Kauf. 😎

@manwen-1  schrieb:
Hallo,was ist mit eBay los,habe nun keine Daten zu diesem Account. Habe am24.06.19 bei dem Verkäufer suy _9125 eine Armbanduhr Betell Nr.19-03523-00294,Art,Nr.392301632455 käuflich erworben,wurde am 25.06 .19 über PayPal 8.49 Euro bezahlt-

Würden Sie sich BITTE um meine Bestellung kümmern.
Sollte die nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden,müßte ich mich an meinen Anwallt bemühen. Mit freundlichen Grüßen Manfred 

@manwen-1 

Du scheinst nicht zu merken das Du hier im Ebay-Nutzerforum rumtönst!

Ebay liest hier nicht mit und wird Deinen "Auftrag" dezent lächelnd übersehen - melde via PP einen nicht-erhaltenen-Artikel

-

mehr kannst Du - oder Dein Haus- und Wiesen-Anwalt- eh nicht erreichen.

Isset nicht lustig sich im Innenätz nackig zu machen?

Hallo @manwen-1 

Das juckt denn Verkäufer nicht.

Standort: China, suy_9125 ist eBay-Mitglied seit 21. Jul. 2018

Mach einen Fall auf bei PayPal und gut ist.

Au ja, das könnte spannend werden! Bei einem Kaufpreis von unter 9 € freut sich jeder Anwalt.

Berichte doch mal, ob der gute RA Dich zur Türe begleitet hat oder rausgeworfen hat.

Wobei ich meine, letzteres könnte zu einem guten Anwalt passen.

Du kannst Dich aber auch mal fragen, wer Dein Kaufvertragspartner ist und wer nicht. Und nur Dein Kaufvertragspartner ist in der Lage ( oder auch nicht ), den Kauf zu "Deiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen"!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder