Geld wird nicht zurück erstattet

Habe einen Artikel erstanden und bezahlt. Nach Anfrage, wan ich nun mal Artikel erhalte, kam als Antwort Artikel ist schimmelig. Haben  uns auf Zurückerstattung des Geldes geeinigt. Nun warten wir schon über einen Monat auf unser Geld. Verkäufer stellt sich stumm. Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@flomann63  schrieb:

Habe einen Artikel erstanden und bezahlt. Nach Anfrage, wan ich nun mal Artikel erhalte, kam als Antwort Artikel ist schimmelig. Haben  uns auf Zurückerstattung des Geldes geeinigt. Nun warten wir schon über einen Monat auf unser Geld. Verkäufer stellt sich stumm. Danke

Servus @flomann63

Wenn es wirklich um den Kindersitz geht,

hat der VK denn Deine Bankdaten?

Die sind in vielen Fällen den erhaltenen Überweisungen nicht mehr zu entnehmen.

Am besten nicht bei ganz neuen Nutzern ohne Reputation per Überweisung zahlen bzw. überhaupt kaufen.

@flomann63  schrieb:

@flomann63

der Kindersitz?

Der VK hat kein PP angeboten - Du hast die Rote Laterne bereits verteilt:

damit sind Deine Ebay-Möglicheiten ausgeschöpft.

Wenn der VK den Zahlungsbetrag nicht freiwillig zurückzahlt musst Du eben alle Möglichkeiten, die Dir das BGB anbietet, ausschöpfen - oder den Vorgang an einen Rechtsanwalt übergeben.....

Von allein tut sich selten etwas bei Ebay........

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Bitte!

Möchtest Du etwas? 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder