22-02-2018 13:51
Hallo,
gestern Abend habe ich ein Roja Parfum ersteigert und gleich mit Überweisung bezahlt. Heute bekomme ich die Nachricht von Ebay, daß der Verkäufer gelöscht wurde.
Ebay kann mir angeblich nicht helfen und kann mir auch keine E-mail Adresse geben.
Somit kann ich nicht mal mit dem VK Kontakt aufnehmen und weiß nicht, wen ich anzeigen kann.
Ich habe nur einen Namen und eine IBAN.
Ich versuche gleich mal, meine Bank zu erreichen und das Geld zu stoppen. Mehr fällt mir nicht ein.
Hat von euch jemand evtl. auch Probleme mit so einem Verkäufer? Er hat noch mehr Roja Parfum verkauft.
"Hat von euch jemand evtl. auch Probleme mit so einem Verkäufer? Er hat noch mehr Roja Parfum verkauft."
Hallo,
war doch sicherlich kein gewerblicher VK.oder.
Warum in aller Welt kauft man dann?
War es wieder einmal so ein tolles Schnäppchen.....
@mayalauraschrieb:Hallo,
gestern Abend habe ich ein Roja Parfum ersteigert und gleich mit Überweisung bezahlt. Heute bekomme ich die Nachricht von Ebay, daß der Verkäufer gelöscht wurde.
Ebay kann mir angeblich nicht helfen und kann mir auch keine E-mail Adresse geben.
Somit kann ich nicht mal mit dem VK Kontakt aufnehmen und weiß nicht, wen ich anzeigen kann.
Ich habe nur einen Namen und eine IBAN.
Ich versuche gleich mal, meine Bank zu erreichen und das Geld zu stoppen. Mehr fällt mir nicht ein.
Hat von euch jemand evtl. auch Probleme mit so einem Verkäufer? Er hat noch mehr Roja Parfum verkauft.
Servus @mayalaura
Viel Erfolg mit der Bank.
Schau mal in Deinen Nachrichten,
die Du nach dem Kauf von Ebay an Deine hinterlegte E-Mailanschrift bekommen haben solltest.
Dort sollte auch ein Name und eine Anschrift zu finden sein.
Ob die dann "echt" ist,
musst Du sehen.
Ganz schnell sein und die Bank auffordern, tätig zu werden.
Leider handelt ebay immer so, wenn man einen unseriösen Verkäufer feststellt. Und sichere Dir alle Daten!
Anzeige gegen den Konteninhaber stellen.