18-04-2018 17:44
Hallo ich habe folgendes Problem,
Ich habe vor einer weile über Ebay bei einem Händler einen Artikel gekauft und ewig gewartet nach langen hin und her schreiben und enschuldigungen habe ich die Ware zwar erhalten aber das Angbot auf einen Preisnachlass den der Verkäufer mir selbst angeboten hatte, dann doch nicht erhalten. Nach erneuten anschreiben und nach fragen hieß es jetzt auf einmal wort wörtlich: „Good will Entscheidung“.
Ich habe vorsorglich sogar den E-mail-Verkehr abgespeichert aber auch das interessiert Ihn nicht, leider ist recht verwirrend bei Ebay überhaupt in Kontakt zukommen um eine Lösung zu finden.
Wer weiß Rat.
@chopperrex125@ schrieb:Hallo ich habe folgendes Problem,
Ich habe vor einer weile über Ebay bei einem Händler einen Artikel gekauft und ewig gewartet nach langen hin und her schreiben und enschuldigungen habe ich die Ware zwar erhalten aber das Angbot auf einen Preisnachlass den der Verkäufer mir selbst angeboten hatte, dann doch nicht erhalten. Nach erneuten anschreiben und nach fragen hieß es jetzt auf einmal wort wörtlich: „Good will Entscheidung“.
Ich habe vorsorglich sogar den E-mail-Verkehr abgespeichert aber auch das interessiert Ihn nicht, leider ist recht verwirrend bei Ebay überhaupt in Kontakt zukommen um eine Lösung zu finden.
Wer weiß Rat.
Servus @chopperrex125
Solche Nebenabreden sind für Ebay zu kompliziert.
Da bliebe Dir nur der Rechtsweg.
Die Zusagen des Verkäufers sollten vermutlich dazu dienen,
Dich vom Widerruf abzuhalten.
Ebenso davon,
ihm eine rote BW zu geben.
Hat ja geklappt. 😉
Hallo,
wenn dem so ist....abhaken..und nett " ROT " bewerten. Mehr geht nicht.
hört sich nach einem Chinakauf an.....
nicht ärgern, abhaken
hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen ......
@chopperrex125@ schrieb:Hallo ich habe folgendes Problem,
Wer weiß Rat.
Was soll ebay dir da sagen? Die mischen sich nicht ein.
Wenn du es schriftlich hast, kannst du es einklagen, allerdings nur in D.
Vk kannst du ebay melden, juckt die aber wahrscheinlich auch nicht!
Unangemessenes Verhalten oder Verstoß gegen eBay-Grundsätze
Es kann vorkommen, dass das Verhalten oder die Mitteilungen eines Nutzers unpassend oder fragwürdig sind, ohne dass zwangsläufig ein Grundsatzverstoß vorliegt. Ein Verstoß gegen unsere Grundsätze liegt zum Beispiel vor, wenn ein Nutzer eine falsche Identität vortäuscht oder ein eBay-Konto unter Angabe falscher Informationen einrichtet, um Einschränkungen zu umgehen.
Bitte melden Sie uns den Nutzer, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Verstoß gegen unsere Grundsätze vorliegt. Wir nehmen alle Meldungen ernst und überprüfen die Sachlage gründlich, bevor wir entsprechende Maßnahmen ergreifen. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen jedoch nicht mitteilen, welche Schritte wir im Einzelnen gegen einen Nutzer einleiten.
Wenn Sie auf Artikel stoßen, die bei eBay nicht erlaubt sind, melden Sie uns dies bitte.
Weitere Aktionen: