27-11-2019 13:47 - bearbeitet 27-11-2019 13:48
Wenn ein bei e-bay gekaufter Artikel nach etwa 9 Monaten seinen Geist aufgibt, bricht, nicht mehr funktioniert oder wie auch immer - hat man verloren und keinen Rechtsanspruch.
Geht um einen Fahrradsattel.
Der Verkäufer hat auf Anfragen via ebay nicht reagiert.
Kein Kundenfreundliches Verhalten - aber das Geld für den jetzt nutzlosen Artikel und eine gute Bewertung hat und wird er behalten...
@welle_welle2003 schrieb:Wenn ein bei e-bay gekaufter Artikel nach etwa 9 Monaten seinen Geist aufgibt, bricht, nicht mehr funktioniert oder wie auch immer - hat man verloren und keinen Rechtsanspruch.
Geht um einen Fahrradsattel.
Der Verkäufer hat auf Anfragen via ebay nicht reagiert.
Kein Kundenfreundliches Verhalten - aber das Geld für den jetzt nutzlosen Artikel und eine gute Bewertung hat und wird er behalten...
Ein Verkäufer ist nur bis 6 Monate nach dem Kauf für dich interessant, danach kannst du dich immer an den Hersteller wenden.