abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblicher Verkäufer antwortet nicht. Artikel stornieren.

Moin,

am 29.9 bestellte ich eine Handyhülle(113798334322) von einem gewerblichen Verkäufer. Der Versand wird mit 1-2 Werkstagen angegeben und eine Rückgabefrist von 30 Tagen.

Nach erfolgter PayPal Zahlung und 5 Tagen bekam ich keine Information über den Versandstatus. Daraufhin beantragte ich eine Stornierung.

Seitdem warte ich auf eine Antwort.

Wie soll ich weiter Verfahren?

 

PS.:

Auf der Seite des Verkäufers werden keine Produkte mehr angeboten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@davikessle_6  schrieb:

Moin,

am 29.9 bestellte ich eine Handyhülle(113798334322) von einem gewerblichen Verkäufer. Der Versand wird mit 1-2 Werkstagen angegeben und eine Rückgabefrist von 30 Tagen.

Nach erfolgter PayPal Zahlung und 5 Tagen bekam ich keine Information über den Versandstatus. Daraufhin beantragte ich eine Stornierung.

Seitdem warte ich auf eine Antwort.

Wie soll ich weiter Verfahren?

 

PS.:

Auf der Seite des Verkäufers werden keine Produkte mehr angeboten.


Ich würde sagen, der Verkäufer wurde von ebay gesperrt, weil er die Steuer-Bescheinigung nicht rechtzeitig hochgeladen hat, die ebay jetzt verlangt.

 

Melde direkt bei Paypal einen nicht erhaltenen Artikel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder