abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es ein Forum, wo man die Namen der kriminellen Verkäufer publizieren kann, zwecks Warnung?

Moin Allerseits,

habe ein Iphone gekauft, 570 EUR überwiesen aber nie etwas bekommen.

Wo kann ich den Namen usw von dem Typen publizieren, damit andere nicht auch auf den herein fallen? (Angezeigt habe ich den schon).

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo,

Wie kann man denn auch so eine hohe Summe überweisen ??

Über 20€ gehe ich erst gar nicht, wenn kein Paypal angeboten wird !!!

Dann habe ich bei so einem Betrüger wenigstens die Chance das Geld zurück zu bekommen !

Bei einer Überweisung ist es einfach weg !!

@zuki-jaki  schrieb:

Moin Allerseits,

Wo kann ich den Namen usw von dem Typen publizieren, damit andere nicht auch auf den herein fallen? (Angezeigt habe ich den schon).

@zuki-jaki

geb` einfach mal die beiden Stichwörter "auktionen" sowie "hilfe" bei the google ein....

dann wird Dir das "verpothene" Forum angezeigt.....

Wobei Du dort auch nicht einfach so Daten veröffentlichen kannst - wende Dich dort an die Moderation und leite Deine kompletten Informationen/Unterlagen zur Prüfung weiter....

"danach" steht einer Veröffentlichung nix im Weg.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Moin @zuki-jaki

gib die IBAN in google ein, eventuell findest Du was darüber.....

mit Name kann man nicht viel anfangen, welcher Betrüger würde seinen realen Name angeben?

https://www.google.de/search?source=hp&ei=GeQtXMH-Mo74kwWEjoXoBg&q=iban+hilfe+für+auktionen&btnK=Goo...

zuki-jaki  schrieb:

Moin Allerseits,

@zuki-jaki

es gibt durchaus ein externes Forum, wo auf Betrüger auf den unterschiedlichen Plattformen oder auch auf betrügerische Onlineshops etc.  aufmerksam gemacht wird - dieses Forum darf hier bei eBay allerdings nicht genannt werden

@zuki-jaki  schrieb:

Moin Allerseits,

Moin,  der öffentliche Pranger stammt aus dem Mittelalter.

Es ist hier verboten, reale Daten zu veröffentlichen.

Wo ist deine rote Bewertung für den Verkäufer? Ich kann kene entdecken.

Anzeige ist gut, da hast du schon mehr gemacht, als andere.

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder